Lieblingsprodukte für Katzen

Hier stelle ich euch unsere Lieblingsprodukte vor, die wir im Alltag mit unseren Katzen verwenden und ausgiebig getestet haben

Katzenspielzeug

Dieses Intelligenzspielzeug von Trixie lieben unsere Katzen. Es hat 5 verschiedene Spielzonen für körperliche und geistige Herausforderungen.

Katzen lieben Spielzeuge mit Katzenminze.<3 Hier findet ihr ein ähnliches Produkt:

Eine leckere Beschäftigung für deine Katzen sind Schleckmatten. Ich habe dir hier ein ähnliches Produkt rausgesucht:

Katzenfutter & Zubehör

Dieses niedliche Set passt perfekt zu unseren drei Fellnasen . Sie haben eine super Größe und sind einfach zu reinigen.

Diesen Trinkbrunnen benutzen wir schon ziemlich lange. Er ist sehr leise und hat drei unterschiedliche Einstellungen für den Wasserfluss.

Kratzmöbel & Schlafplätze

Diese Höhle kam bei uns an und wurde sofort von den Katzen beschlagnahmt. Jeden Tag liegt mindestens eine Katze in dieser schönen Höhle.

Neu bei uns eingezogen ist diese Hängematte fürs Fenster. Die Katzen lieben es! Sie können draußen alles beobachten und gleichzeitig besteht die Fläche aus Sisal, wo sie ihre Krallen schärfen können.

Deckerhoher Kratzbaum mit 5 Ebenen, 1 Höhle und 1 Hängematte. Lässt sich zwischen Boden und Decke einspannen – ohne bohren.

Diese Kratztonne aus Rattan ist aktuell leider online ausverkauft, ich habe dir hier ein ähnliches Produkt rausgesucht.

Kratzpappen gehören bei uns auch zur absoluten Grundausstattung und werden mehrmals täglich zur Krallenpflege genutzt, mehr als jedes andere Kratzobjekt.

Katzenfutter

Am liebsten mögen unsere Fellnasen das Nassfutter „Pure Meat“ Huhn mit Katzenminze und das Trockenfutter „Truthahn“ als Leckerli.

Spare 20% auf deinen ersten Einkauf: 
20-PETS-DELI-CAT

Diese Leckerlis sind ohne Zucker, getreidefrei und bestehen aus 99% Entenfleisch und 1% Aloe Vera zur Unterstützung des Immunsystems.

Katzentoilette & Zubehör

Wir haben eine Katzentoilette mit Deckel und Türklappe– diese hält das Streu in der Toilette.

Wir benutzen das Biokat’s Diamond Care mit Babypuder Duft. Es unterdrückt üble Gerüche, klumpt hervorragend und lässt sich ideal reinigen.

Diesen Windeleimer nutzen wir für Inhalte vom Katzenklo Er hat einen hygienischen Geruchsverschluss, sodass man ihn nicht täglich leeren muss.

Inhaltsverzeichnis

Anna

Katzenmama von 3 Fellnasen (Loki , Nero & Mila). Auf meinem Blog KatzFatz teile ich Dinge aus dem Alltag mit unseren drei Samtpfoten und Wissenswertes für Katzenfreunde <3