Mauuuz..

Das sind wir

Anna, 33 Jahre

Mama von 2 Kindern und 3 Fellnasen (Loki, Nero und Mila). Mein ganzes Leben lang hatten wir in unserer Familie bereits Katzen und ich habe diese besonderen Tiere schon immer bewundert und geliebt. Im Jahr 2021 haben wir uns dazu entschlossen, 2 liebe Kater bei uns in der Familie aufzunehmen. 1 1/2 Jahre später kam unsere dritte Katze Mila dazu.

Auf meinem Blog KatzFatz teile ich Wissenswertes und erzählenswerte Dinge aus dem Alltag mit unseren drei Samtpfoten und freue mich immer sehr, über den Austausch mit euch. <3 

Vorsorgeuntersuchungen Katze

Loki

Loki ist im Mai 2021 geboren und ein Britisch Kurzhaar Kater. Er ist unser kleiner gemütlicher Flauschball, er liebt es mit unseren Kindern zu Kuscheln und muss im Kinderzimmer immer mit dabei sein.

Nero

Nero ist auch im Mai 2021 geboren und ist eine Europäisch Kurzhaar. Er ist unser Wildfang, am liebsten draußen unterwegs und verpennt nach einem aufregenden Spaziergang den Rest des Tages in seiner Hängematte.

Mila

Mila ist im Juli 2022 geboren und auch eine Europäisch Kurzhaar. Mila kommt ursprünglich aus Bulgarien und ist über Umwege zu uns gekommen. Sie ist extrem verschmust und verspielt. Ein kleiner Schatz.